Kaufempfehlung - Gamestar 10/2010

Da es wieder mal zeit für einen Blogeintrag wird spreche ich mal eine große Kaufempfehlung aus.

 

In der aktuellen Gamestar befindet sich nämlich die Vollversion des genialen Spiels Fahrenheit. Dieses Spiel kann man eigentlich die Mutter von Heavy Rein nennen.

 

In 3rd Person Ansicht steuert man verschiedene Charactere  durch verschiedene Schauplätzeund kann eigentlich jede sinnvolle aktion ausführen. Das besonder dabei ist die Steurung, man click nciht rum oder ähnliches. Ganz am Anfang zB nimmt man den Wischmob in die Hand und wischt mit den auf und ab bewegen der Maus den Boden.

 

Oder mit einen strich nach oben und einen Halbkreist kann man von einer Kaffeetasse trinken, wodurch die Entspannung des Spielers Steigt.

 

Das Spiel ist wirklich weltklasse, es spielt sich vielmehr wie ein interaktiver und spannender Film als wie ein Computerspiel.

 

Also alle die auf Spannende Spiele/Filme stehen empfehle ich kurz in die Tasche zu greifen und sich das Spiel zu besorgen. Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich hab es bei weitem nicht Bereut,

 

Wenn ihr sie euch kauft, wünsche ich euch viel Spaß am Spielen, wenn nicht, viel Spaß bei dem was ihr sonst so macht.

31.8.10 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung