Abfart

So Auto ist gepackt. Eigentlich warte ich nur noch drauf, dass die Kollegen soweit sind und wir abfahren können. Dies wird aber leider noch etwas dauern und danach kann ich mich auf eine 4 Stündige Autofahrt vorbereiten.

 

Ich hoffe wir bekommen alles rein in den Wagen, bin aber Optimistisch. Und ich bin mir sicher, dass ich wie immer was wichtiges vergessen hab, aber das wird mir sowieso erst auf dem Festival auffallen. Hoffe es geht alles gut über die Bühne und hoffentlich auch Trocken. Hab wirklich keine Lust mich wieder total durchnässt auf einem Festival zu befinden.

 

Aber auch wie sehr man es sich manchmal wünscht, das Wetter ist und bleibt unveränderbar. Aber nur die Harten kommen in den Garten und somit schließe ich diesen Blog noch mit einem Video einer klasse Band.

 

  http://www.youtube.com/watch?v=LrrGKR8Xii4

 

Wenn mir mal wer erklären würde wie ich am Besten Videos einfüge wäre ich natürlich auch Dankbar

 

Somit verabschiede ich mich und begebe mich bald Richtung Frequency

18.8.10 14:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung