Frequency

So gerade erst einen Blog gestartet und schon hab ich was besseres zu Tuen als zu Bloggen.

 

Heute wird nämlich fürs Frequency Festival gepackt, und morgen gehst ab  nach St. Pölten wo ich mich dann von der Musik und Partylaune berauschen lasse.

 

Mit jeder Minute steigt die Vorfreude. Bands auf die ich mich besonders freue sind:

Mumford and Sons

White Lies

Bad Religion

Marina & The Diamonds

The Drums

Martina Topley Bird

Klaxons

We Are Scientists

Paul Kalkbrenner

Elektro Ferris

 

Und auf all die Bands die mir nach dem Festival gefallen die ich aber davor noch nicht kannte.

 

Auch Spannend wird die Finale Wertung. Welches Festival wird mir besser gefallen? Sonnenrot oder Frequency? Wird bestimmt eine knappe Entscheidung, aber sie wird fallen.

 

Zudem will ich noch anmerken, dass ich heute eine Nachricht im  P ostkasten gefunden hab über die ich mich sehr gefreut hab :-)

 

GAAAAANNNNNNNZZZZZZ tolles Danke an den Autor

 

 

17.8.10 20:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


http://gefuehlsbehindert.myblo (17.8.10 23:59)

hau rein und viel spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung