Blog & Bandvorstellung

Ich Starte mal einen Blog. Eigentlich nur um versuchen mit wem Bestimmten Kontakt auszunehmen. Habe mit ihr etwas von meinen wertvollsten besitztümern geteilt, meine Musiksammlung. Und seit sie sich nicht mehr Meldet erinnert mich nahezu jedes Lied daran. Ich hoffe dass der Kontakt wieder zustande kommt.

 

Aber Wenn ich schon mal hier bin kann ich auch Ernsthafte Einträge machen somit  starte ich mal mit einem Thema was mir sehr wichtig ist Musik. Somit stelle ich mal eine meiner Lieblingsgruppen vor:

 

Cunninlinguists (zu deutsch kluge sprecher oder auch geübt im Oralverkehr, obwohl ich davon ausgehe, dass die 1. Bedeutung vorrangig ist.)

 Die 3 Jungs aus Kentucky haben es wirklich drauf was es den abwechslungsreichen Hip-Hop angeht. Geniale Beats, Genialer Text und genug Abwechslung. Was will man mehr?  Mit inzwischen 8 veröffentlichten Alben zählen sie zum größten act ihres labels. Inzwischen gibt es sie schon seit 10 Jahren, auch wenn es eine Mitglieder Änderung gab. Mr Sos stieg aus um sein eigenes Ding zu drehen und wurde durch Natti ersetzt. Was aber keinen Qualitätsverlust darstellt.

 

Live konnte ich sie bisher leider noch nicht erleben, aber wenn sich mal die Chance bietet werde ich es mir nicht entgehen lassen.

 

Zum Abschluss noch ein Video. Das liest heißt K.K.K.Y. und ist auf dem Album Dirty Aces zu finden. Viel Spaß damit.

Da ich noch nicht ganz schnalle wie ich das Video hinzufüge geb ich euch einfach den Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=npSFbmmKImo

15.1.10 22:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung